Veröffentlicht am

Gehe aufrecht wie die Bäume…

Gehe aufrecht wie die Bäume,
lebe Dein Leben so stark wie die Berge,
sei sanft wie der Frühlingswind,
bewahre die Wärme der Sonne im Herzen
und der große Geist wird immer mit Dir sein.

Indianerhäuptling Sun Bear und Wabun

************************************************

Bildentwurf, Graphik und Copyright by: Richard Hauck
Hoffe, der Blog gefällt. Und wenn er gefällt, wäre ich auch für eine Teilung bei facebook, eine e-mail-Weiterleitung in euren Gruppen usw. dankbar, damit immer mehr Leute erreicht werden.
Der Blog möchte
 Euch ein charmantes, nachdenkenswertes, aber auch amüsantes Lesevergnügen bereiten, und dabei auch jenes zauberhafte Gefühl vermitteln, das einem widerfährt, wenn einem beim Lesen der Seiten so zumute ist, als hätte man einen Freund gefunden!

Schöne Grüße Eure Blogbetreiber
Manuela Wilhelm / Richard Hauck